Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierte und verantwortungsvolle Assistenz der Geschäftsleitung ( Managementassistent/in ) in Vollzeit für den Standort Griesheim.
abgeschlossene Berufsausbildung als Bürokaufmann/frau oder sonstige kaufmännische Ausbildung; Freude an einer Assistenzfunktion, ausgeprägtes Engagement und Einsatzfreude, Belastbarkeit und Flexibilität, sehr gutes Beherrschen moderner Büro- und Kommunikationssoftware, sehr gute kommunikative und organisatorische Fähigkeiten; selbstbewusstes, durchsetzungsstarkes, freundliches Auftreten und eine positive Ausstrahlung; Kundenorientierung, Leistungsbereitschaft und Teamfähigkeit, sehr gute Rechtschreibkenntnisse
Möchten Sie am weiteren Aufbau eines erfolgreichen Unternehmens mitwirken? Haben Sie Spaß an der Arbeit und sind mit Begeisterung bei der Sache? Dann senden Sie bitte Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen